Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 14:27
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:29
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:28
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/igraineohnefurcht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Mädchen das für 6 min die Welt zum schweigen brachte

Ich weiss nicht wer dieses Video schon gesehen hat, aber ich finde das man es einfach mal gesehen haben muss! Ich finde es beeindruckend wie diese Mädchen die Probleme und Sorgen der Welt anspricht und ich denke das sollte zumindest Gehör finden. Das Video gibt es sicher tausendfach auf YouTube, aber trotzdem hat das meist angeklickte Video gerade einmal 777 tausend klicks, das ist nichts im Vergleich zu Musikern deren Lieder keine Aussage haben! Das Video wird auch nicht nur gut bewertet, sondern es gibt auch schlechte Bewertungen und Kommentare, in denen sich darüber aufgeregt wird, dass sie auch nichts getan hätte außer zu reden und das finde ich Schade! Es ist schlimm, dass von einem jungen Mädchen verlangt wird etwas gegen das Unheil in der Welt zu tun, ohne auch nur im entferntesten daran Schuld zu haben. Ist es nicht schon schlimm genug, dass sie den Politikern und Leuten die wirklich etwas ändern könnten, das erst sagen muss?!
9.10.13 12:09
 
Letzte Einträge: Das Hörbuch ohne Namen, Ab die Post


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung